Teambuilding2022-07-28T10:40:30+00:00

TEAMBUILDING

Teambuildings heißen jetzt Incentives, müssen mindestens so viel kosten, dass sich jeder Teilnehmende frustriert wünscht, er hätte stattdessen lieber das Geld bekommen und so herausfordernd sein, dass wenigstens einer dabei einen halben Herzinfarkt erleidet.

Wir sagen Teambuildings müssen nur eines: Spaß machen! Immer. Jedem. Man kann seine MitarbeiterInnen in Hochseilgärten, Rafting-Boote oder Mental-Seminare stecken. Oder sie einfach ein, zwei Stunden zwanglos nach Lust und Laune bei uns spielen lassen. Wir garantieren, dass danach alle mit einem guten Gefühl und einem schönen Erlebnis wieder nach Hause gehen.

Teambuilding

Bei uns können bis zu 60 Personen zeitgleich spielen. Ihr könnt eine Challenge veranstalten und einen Punkte-Sieger küren oder auch einfach nur eine Mission nach der anderen ausprobieren, eure Teams wechseln, Pause machen. In einem unserer 2 Partyräume könnt ihr ungestört mitgebrachte Speisen konsumieren und ein wenig feiern.

Interesse? Noch Fragen?

Meldet euch für eine Teambuilding- oder Partyraum-Reservierung einfach bei unserem Kundendienst:

kundenservice@missiongames.at

„Ich war heute mit 14 Freunden da und wir hatten wirklich, wirklich Spaß! Obwohl keiner wusste was uns da erwartet, sind nach 5 Minuten alle voll in Action gewesen. Einige Räume waren wirklich sportlich muss ich sagen und alle total schön eingerichtet. Einfach ein super Team-Erlebnis!“

CLARISSA SARAH

„Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass wir schon eineinhalb Stunden gespielt haben! Und ich würde jetzt gerne ein paar Räume noch einmal probieren und so richtig Punkte sammeln! Komme auf alle Fälle wieder!“

Andreas

„Ich finde das Spielkonzept genial, dass man da einfach rumlaufen und immer was Neues entdecken kann ist einfach cool. Ich komm sicher wieder weil ich unbedingt mit meiner Familie spielen möchte.“

JULIANE
Sind dann nur wir in der Anlage?2021-06-30T06:59:40+00:00

In den einzelnen Mission-Räumen seid ihr immer alleine, auf den Bewegungsflächen vor den Räumen sind natürlich auch andere Teams unterwegs.

NOCH OFFENE FRAGEN?

ZU DEN FAQ’S

NOCH OFFENE FRAGEN?

ZU DEN FAQ’s

HOL DIR DEIN TICKET

JETZT BUCHEN
Nach oben