So Funktioniert’s2021-08-31T10:47:32+00:00

SO FUNKTIONIERT’S

MISSION ist ein völlig neues Abenteuer, das euch vor unterhaltsame und spannende Herausforderungen in 20 verschiedenen Räumen stellt.

Man könnte natürlich sagen es ist ein Spiel, aber in Wirklichkeit ist es wohl ein geheimes Boot-Camp für die nächste Generation von SuperheldInnen. Ihr könnt euch dabei in unserer Anlage auf 700 m2 frei bewegen und jeden Raum ausprobieren.

Geschicklichkeit, Kombinationsvermögen, Schnelligkeit, Teamgeist und andere Talente werden euch helfen, diese Abenteuer zu bestehen, möglichst viele Punkte zu sammeln und vor allem Spaß und eine wirklich gute Zeit zu haben! Kino war gestern – heute seid ihr die HeldInnen!

Teilt eure Gruppe in ein oder mehrere Teams mit 2-4 Personen und holt euch ein Schlüssel-Armband von der Rezeption.

Mit dem Armband könnt ihr jedes der 20 Abenteuer starten. Dabei könnt ihr die Reihenfolge frei wählen und gerne einen Raum öfters spielen.

Jedes Abenteuer hat verschiedene Schwierigkeitsgrade für Taktik, Geschicklichkeit und Schnelligkeit, so könnt ihr auswählen was euch besonderen Spaß macht.

Am Scoreboard vor den Räumen könnt ihr immer checken, wie viele Punkte ihr schon gesammelt habt. Seid ihr das beste Team?

Euer Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln oder einfach nur Spaß zu haben. Das überlassen wir euch.

Die Räume sind so aufgebaut, dass sie auch mehrmals gespielt werden können. Alle Altersgruppen sind bei uns herzlich willkommen, Kinder unter 14 bitte nur in Begleitung von Erwachsenen.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Über das Spiel2021-08-31T10:52:35+00:00

MISSION ist ein völlig neues Abenteuer, das euch vor unterhaltsame und spannende Herausforderungen in 20 verschiedenen Räumen stellt. Ihr könnt euch dabei in unserer Anlage auf 700 m2 frei bewegen und jeden Raum ausprobieren. Geschicklichkeit, Kombinationsvermögen, Schnelligkeit, Teamgeist und andere Talente werden euch helfen, diese Abenteuer zu bestehen, möglichst viele Punkte zu sammeln und vor allem Spaß und eine wirklich gute Zeit zu haben!

Die Räume sind so aufgebaut, dass sie auch mehrmals gespielt werden können.

Reservierung, Buchung, Stornierung, Zahlung2021-06-30T07:34:41+00:00

Die Stornierung eines gebuchten Termins ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich, danach wird eine Stornogebühr von 50% des Ticketpreises verrechnet.

Bei Nicht-Erscheinen zum gebuchten Termin wird die gesamte Buchungssumme fällig.

Die Zahlung ist vor Ort entweder in bar oder mit Kartenzahlung (Bankomatkarte, Kreditkarte) zu leisten.

Große Gruppen, Teambuilding2021-06-30T07:34:04+00:00

Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Schulveranstaltung – unvergessliche Erlebnisse sind garantiert! Für bis zu 60 Personen können wir einen gleichzeitigen Spielstart anbieten!

Ihr könnt eine Challenge veranstalten und einen Punkte-Sieger küren oder einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Wir bieten euch außerdem 2 Partyräume an, in denen ihr ganz ungestört mitgebrachte Speisen konsumieren und feiern könnt.

Meldet euch für eine Teambuilding- oder Partyraum-Reservierung einfach bei unserem Kundendienst: kundenservice@missiongames.at

Sicherheit2021-06-30T07:32:29+00:00

Wie bei allen Aktivitäten, die sportlicher Natur sind, können Verletzungen und Unfälle passieren. Wir ersuchen euch daher eindringlich vorsichtig zu sein und auch gegenseitig auf euch aufzupassen. Entsprechend unseren AGB können wir aber keine Haftung aus derartigen Vorfällen übernehmen.

Geburtstagsfeier, Partyräume2021-06-30T07:31:35+00:00

Gerne bieten wir euch für eure Feier unsere Partyräume an. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

RollstuhlfahrerInnen2021-06-30T07:31:04+00:00

Wir freuen uns auf euch! Unsere Anlage ist barrierefrei erreichbar und etwa die Hälfte der Spielräume ist auch mit einem Rollstuhl gut spielbar. Für nähere Informationen bitte mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Getränke, Essen2021-06-30T07:30:27+00:00

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nur erlaubt, wenn ein Partyraum gebucht wird.

Spiele außerhalb der Öffnungszeiten2021-06-30T07:30:01+00:00

Gerne organisieren wir für euch Sondertermine, wofür wir generell einen Aufpreis von einmalig 30€ in Rechnung stellen. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

NOCH OFFENE FRAGEN?

ZU DEN FAQ’S

NOCH OFFENE FRAGEN?

ZU DEN FAQ’s

Das ist wirklich cool…

  • Ihr könnt auch ganz spontan vorbeikommen, ohne vorher zu reservieren

  • Unsere Abenteuer bieten viel Spaß und verschiedenste Herausforderungen, es ist für alle was dabei!

  • Sommerhitze? … nicht bei uns, die gesamte Spielfläche ist klimatisiert!

  • Auch große Gruppen bis zu 60 Personen können bei uns zeitgleich starten.

  • Gerne reservieren wir auch einen unserer Partyräume für euch.

  • In der Tiefgarage des U-Punkt-Centers gibt es kostenlose Kunden-Parkplätze für euch. Zu Spitzenzeiten können wir die Verfügbarkeit aber nicht garantieren – also nur „solange der Vorrat reicht“.

HOL DIR DEIN TICKET

JETZT BUCHEN
Nach oben