FAQ2021-07-11T15:10:45+00:00

FAQ

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Missiongames. Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundendienst wenden.

Ab wie vielen Jahren ist MISSION geeignet?2021-07-21T09:08:18+00:00

Alle Altersgruppen sind bei uns herzlich willkommen, Kinder unter 14 bitte nur in Begleitung von Erwachsenen. Nicht jeder unserer Räume ist aufgrund der Körpergröße für Kinder geeignet, ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall!

Anreise, Parken2021-08-17T12:03:07+00:00

In der Tiefgarage des U-Punkt-Centers gibt es kostenlose Kunden-Parkplätze für euch. Zu Spitzenzeiten können wir die Verfügbarkeit aber nicht garantieren – also nur „solange der Vorrat reicht“.

Sind dann nur wir in der Anlage?2021-06-30T06:59:40+00:00

In den einzelnen Mission-Räumen seid ihr immer alleine, auf den Bewegungsflächen vor den Räumen sind natürlich auch andere Teams unterwegs.

Kann man das Ticket vor Ort verlängern?2021-06-30T07:26:03+00:00

Ja, das ist natürlich möglich.

Gibt es Partyräume?2021-06-30T07:26:43+00:00

Ja, wir können euch 2 Partyräume anbieten. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Können wir auch unsere Geburtstagsfeier bei euch machen?2021-06-30T07:27:15+00:00

Sehr gerne. Wir können euch dafür auch 2 Partyräume anbieten. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Wie lange ist ein Gutschein gültig?2021-06-30T07:28:20+00:00

Der Gutschein hat kein Ablaufdatum. Wenn der Gutschein älter als 2 Jahre ist und es inzwischen Preiserhöhungen gegeben hat, kann es aber sein, dass bei der Buchung ein Aufpreis zu bezahlen ist.

Müssen wir vorher reservieren?2021-06-30T07:28:53+00:00

Wir freuen uns, wenn ihr euer Spiel bereits vorab bucht. Das gibt euch auch die Sicherheit, dass wir ausreichend freie Räume für euch bereithalten. Gerne könnt ihr aber auch kurzentschlossen bei uns vorbei schauen und euer Spiel starten!

Für wie viele SpielerInnen ist MISSION geeignet?2021-07-21T09:26:32+00:00

Es ist egal, wie groß eure Gruppe ist, denn ihr könnt euch in beliebig viele Teams aus 2-4 Personen aufteilen und natürlich auch während der Spiele mal die Teams neu durchmischen. Es können bis zu 60 Personen zeitgleich bei uns spielen.

Spiele außerhalb der Öffnungszeiten2021-06-30T07:30:01+00:00

Gerne organisieren wir für euch Sondertermine, wofür wir generell einen Aufpreis von einmalig 30€ in Rechnung stellen. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Getränke, Essen2021-06-30T07:30:27+00:00

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nur erlaubt, wenn ein Partyraum gebucht wird.

RollstuhlfahrerInnen2021-06-30T07:31:04+00:00

Wir freuen uns auf euch! Unsere Anlage ist barrierefrei erreichbar und etwa die Hälfte der Spielräume ist auch mit einem Rollstuhl gut spielbar. Für nähere Informationen bitte mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Geburtstagsfeier, Partyräume2021-06-30T07:31:35+00:00

Gerne bieten wir euch für eure Feier unsere Partyräume an. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Sicherheit2021-06-30T07:32:29+00:00

Wie bei allen Aktivitäten, die sportlicher Natur sind, können Verletzungen und Unfälle passieren. Wir ersuchen euch daher eindringlich vorsichtig zu sein und auch gegenseitig auf euch aufzupassen. Entsprechend unseren AGB können wir aber keine Haftung aus derartigen Vorfällen übernehmen.

Große Gruppen, Teambuilding2021-06-30T07:34:04+00:00

Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Schulveranstaltung – unvergessliche Erlebnisse sind garantiert! Für bis zu 60 Personen können wir einen gleichzeitigen Spielstart anbieten!

Ihr könnt eine Challenge veranstalten und einen Punkte-Sieger küren oder einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Wir bieten euch außerdem 2 Partyräume an, in denen ihr ganz ungestört mitgebrachte Speisen konsumieren und feiern könnt.

Meldet euch für eine Teambuilding- oder Partyraum-Reservierung einfach bei unserem Kundendienst: kundenservice@missiongames.at

Reservierung, Buchung, Stornierung, Zahlung2021-06-30T07:34:41+00:00

Die Stornierung eines gebuchten Termins ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich, danach wird eine Stornogebühr von 50% des Ticketpreises verrechnet.

Bei Nicht-Erscheinen zum gebuchten Termin wird die gesamte Buchungssumme fällig.

Die Zahlung ist vor Ort entweder in bar oder mit Kartenzahlung (Bankomatkarte, Kreditkarte) zu leisten.

Über das Spiel2021-08-31T10:52:35+00:00

MISSION ist ein völlig neues Abenteuer, das euch vor unterhaltsame und spannende Herausforderungen in 20 verschiedenen Räumen stellt. Ihr könnt euch dabei in unserer Anlage auf 700 m2 frei bewegen und jeden Raum ausprobieren. Geschicklichkeit, Kombinationsvermögen, Schnelligkeit, Teamgeist und andere Talente werden euch helfen, diese Abenteuer zu bestehen, möglichst viele Punkte zu sammeln und vor allem Spaß und eine wirklich gute Zeit zu haben!

Die Räume sind so aufgebaut, dass sie auch mehrmals gespielt werden können.

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