PREISE & RESERVIERUNG
Öffnungszeiten für Reservierungen über die Website:
Di-Fr 15:00 – 21:30 bzw. Sa, So und Feiertag 11:00 – 21:30.
Öffnungszeiten für Walk-Ins:
Di-Fr 15:00 – 19:00 und Sa, So und Feiertag 13:00 – 19:00.
Abweichende Öffnungszeiten Dezember:
Geschlossen von Mo 23.12. – Mi 25.12.
Ferienöffnungszeiten von Do 26.12. – Mo 6.12.
ab 11:00 mit Reservierung, ab 13:00 für Walk-ins.
(Ausgenommen Di 31.12.: Spielbetrieb nur bis 18:00)
Wir freuen uns natürlich, wenn ihr euer Spiel bereits vorab bucht. Das gibt euch die Sicherheit, dass wir ausreichend freie Räume für euch bereit halten – dies gilt vor allem für besonders große Gruppen.
Gerne könnt ihr einfach innerhalb unserer Kern-Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen – auch ohne Reservierung!
Sondertermine außerhalb dieser Öffnungszeiten sind auf Anfrage natürlich gerne möglich – für die Reservierung und Preise außerhalb der Öffnungszeiten bitte einfach unseren Kundendienst unter kundenservice@missiongames.at kontaktieren.
Egal wie groß eure Gruppe ist, ihr könnt euch in beliebig viele Teams aus 2-4 Personen aufteilen und auch während der Spiele die Teams mal neu durchmischen. Und ja, zu 5. geht es auch noch ;-)
STARTE JETZT DEINE RESERVIERUNG!
MISSION
- 60 Minuten Spielzeit
- Ermäßigt 18€/Person
- Spiele in dieser Zeit so viele Räume, sooft du magst
Eine Verlängerung der Spielzeit ist natürlich vor Ort jederzeit möglich.
ERMÄßIGTE TICKETS
Ermäßigte Tickets zu € 18.- gibt es für SpielerInnen bis 18 Jahre sowie alle die noch in Ausbildung sind (bitte Ausweis mitbringen).
Kinder im Alter von 10 – 14 Jahren haben bei uns sicher großen Spaß – erziehungsberechtigte Personen müssen aber zur Begleitung dabei sein.
Für größere Gruppen mit Kindern/Jugendlichen wende dich bitte direkt an unseren Support (kundenservice@missiongames.at).
Wir erstellen gerne ein persönliches Angebot.
Es ist egal, wie groß eure Gruppe ist, denn ihr könnt euch in beliebig viele Teams aus 2-4 Personen aufteilen und natürlich auch während der Spiele mal die Teams neu durchmischen. Und ja, zu 5. geht es auch noch ;-) Es können bis zu 60 Personen zeitgleich bei uns spielen.
Du kannst innerhalb unserer Kern-Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen – auch ohne Reservierung!
Diese sind: Di-Fr 15:00-19:00 bzw. Sa, So und Feiertag 13:00-19:00. Außerhalb dieser Zeiten bitte unbedingt vorher einen Termin buchen.
Sehr gerne. Wir können euch dafür einen Partyraum anbieten. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundenservice@missiongames.at
Ja, bei uns gibt es einen Partyraum den ihr gerne für eure Feier mieten könnt. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at
Gratis Parken für 2 Stunden kann man ganz in der Nähe unseres Standorts im Parkhaus der Lentia City. Anfahrt siehe dieser LINK
Natürlich ist es auch möglich die Kurzparkzone in der Umgebung zu nutzen, die maximale Parkdauer ist aber nur 90. Minuten. Keine Parkgebühren am Samstag ab 12:00 und am Sonntag.
Alle Altersgruppen sind bei uns herzlich willkommen. Folgendes ist zu beachten:
Ermäßigte Tickets gibt es für alle bis zum vollendeten 18ten Lebensjahr sowie für alle die noch in Ausbildung sind (bitte Ausweis mitbringen).
Kinder unter 10 Jahren können natürlich im Familienverband sehr gut mitspielen, selbstständiges lösen der Aufgaben wird aber kaum möglich sein.
Für Kinder ab 6 Jahren ist ein Ticket erforderlich.
Kinder bis 10 Jahre: Mindestens eine erwachsene Begleitperson pro Team ist erforderlich.
Kinder von 10-14 Jahren: Mindestens eine Begleitperson muss sich im Standort aufhalten.
Kinder ab 14 Jahren: Es ist keine Begleitperson erforderlich.
Achtung: Nicht jeder unserer Räume ist aufgrund der Körpergröße für Kinder geeignet, ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall!
Ja, Ermäßigte Tickets zum Preis von € 18.- gibt es für SpielerInnen bis 18 Jahre sowie alle die noch in Ausbildung sind (bitte Ausweis mitbringen).
Für die Reservierung und Preise außerhalb der Öffnungszeiten nehmt bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf: kundenservice@missiongames.at
NOCH OFFENE FRAGEN?
WIE FUNKTIONIERT’S?
Teilt eure Gruppe in ein oder mehrere Teams mit 2-4 Personen und holt euch ein Schlüssel-Armband von der Rezeption. Und ja, zu 5. geht es auch noch ;-)
Mit dem Armband könnt ihr jedes der über 20 Abenteuer starten. Dabei könnt ihr die Reihenfolge frei wählen und gerne einen Raum öfters spielen.
Jedes Abenteuer hat verschiedene Schwierigkeitsgrade für Taktik, Geschicklichkeit und Schnelligkeit , so könnt ihr auswählen was euch besonderen Spaß macht.
Am Scoreboard vor den Räumen könnt ihr immer checken, wie viele Punkte ihr schon gesammelt habt. Seid ihr das beste Team?
Euer Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln oder einfach nur Spaß zu haben. Das überlassen wir gerne euch.