FAQs

Gibt es einen Partyraum?

Ja, bei uns gibt es einen Partyraum den ihr gerne für eure Feier mieten könnt. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Der Gutschein hat kein Ablaufdatum. Wenn der Gutschein älter als 2 Jahre ist und es inzwischen Preiserhöhungen gegeben hat, kann es aber sein, dass bei der Buchung ein Aufpreis zu bezahlen ist. [...]

Müssen wir vorher reservieren?

Du kannst innerhalb unserer Kern-Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen – auch ohne Reservierung! Diese sind: Di-Fr 15:00-19:00 bzw. Sa, So und Feiertag 13:00-19:00. Außerhalb dieser Zeiten bitte unbedingt vorher einen Termin buchen.

RollstuhlfahrerInnen

Wir freuen uns auf euch! Unsere Anlage ist barrierefrei erreichbar und etwa die Hälfte der Spielräume ist auch mit einem Rollstuhl gut spielbar. Für nähere Informationen bitte mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at [...]

Geburtstagsfeier, Partyraum

Gerne bieten wir euch für eure Feier unseren Partyraum an. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at

Nach oben