Kann man das Ticket vor Ort verlängern?
Ja, das ist natürlich möglich.
Ja, das ist natürlich möglich.
Ja, bei uns gibt es einen Partyraum den ihr gerne für eure Feier mieten könnt. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at
Sehr gerne. Wir können euch dafür einen Partyraum anbieten. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundenservice@missiongames.at
Der Gutschein hat kein Ablaufdatum. Wenn der Gutschein älter als 2 Jahre ist und es inzwischen Preiserhöhungen gegeben hat, kann es aber sein, dass bei der Buchung ein Aufpreis zu bezahlen ist. [...]
Du kannst innerhalb unserer Kern-Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen – auch ohne Reservierung! Diese sind: Di-Fr 15:00-19:00 bzw. Sa, So und Feiertag 13:00-19:00. Außerhalb dieser Zeiten bitte unbedingt vorher einen Termin buchen.
Es ist egal, wie groß eure Gruppe ist, denn ihr könnt euch in beliebig viele Teams aus 2-4 Personen aufteilen und natürlich auch während der Spiele mal die Teams neu durchmischen. Und ja, zu [...]
Für die Reservierung und Preise außerhalb der Öffnungszeiten nehmt bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf: kundenservice@missiongames.at
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nur erlaubt, wenn ein Partyraum gebucht wird.
Wir freuen uns auf euch! Unsere Anlage ist barrierefrei erreichbar und etwa die Hälfte der Spielräume ist auch mit einem Rollstuhl gut spielbar. Für nähere Informationen bitte mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at [...]
Gerne bieten wir euch für eure Feier unseren Partyraum an. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at