MISSION GAMES FAQ
Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Missiongames. Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundendienst wenden.
Ja, Ermäßigte Tickets zum Preis von € 18.- gibt es für SpielerInnen bis 18 Jahre sowie alle die noch in Ausbildung sind (bitte Ausweis mitbringen).
Sehr gerne. Wir können euch dafür einen Partyraum anbieten. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundenservice@missiongames.at
Ja, bei uns gibt es einen Partyraum den ihr gerne für eure Feier mieten könnt. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at
Für die Reservierung und Preise außerhalb der Öffnungszeiten nehmt bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf: kundenservice@missiongames.at
In den einzelnen Mission-Räumen seid ihr immer alleine, auf den Bewegungsflächen vor den Räumen sind natürlich auch andere Teams unterwegs.
Gratis Parken für 2 Stunden kann man ganz in der Nähe unseres Standorts im Parkhaus der Lentia City. Anfahrt siehe dieser LINK
Natürlich ist es auch möglich die Kurzparkzone in der Umgebung zu nutzen, die maximale Parkdauer ist aber nur 90. Minuten. Keine Parkgebühren am Samstag ab 12:00 und am Sonntag.
Du fühlst dich in der Welt der Escape-Räume zuhause und bist auf der Suche nach einer Stelle in einem jungen und motivierten Team? Du verfügst über gute Englischkenntnisse und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@missiongames.at.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Alle Altersgruppen sind bei uns herzlich willkommen. Folgendes ist zu beachten:
Ermäßigte Tickets gibt es für alle bis zum vollendeten 18ten Lebensjahr sowie für alle die noch in Ausbildung sind (bitte Ausweis mitbringen).
Kinder unter 10 Jahren können natürlich im Familienverband sehr gut mitspielen, selbstständiges lösen der Aufgaben wird aber kaum möglich sein.
Für Kinder ab 6 Jahren ist ein Ticket erforderlich.
Kinder bis 10 Jahre: Mindestens eine erwachsene Begleitperson pro Team ist erforderlich.
Kinder von 10-14 Jahren: Mindestens eine Begleitperson muss sich im Standort aufhalten.
Kinder ab 14 Jahren: Es ist keine Begleitperson erforderlich.
Achtung: Nicht jeder unserer Räume ist aufgrund der Körpergröße für Kinder geeignet, ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall!
MISSION ist ein völlig neues Abenteuer, das euch vor unterhaltsame und spannende Herausforderungen in 20 verschiedenen Räumen stellt. Ihr könnt euch dabei in unserer Anlage auf 700 m2 frei bewegen und jeden Raum ausprobieren. Geschicklichkeit, Kombinationsvermögen, Schnelligkeit, Teamgeist und andere Talente werden euch helfen, diese Abenteuer zu bestehen, möglichst viele Punkte zu sammeln und vor allem Spaß und eine wirklich gute Zeit zu haben!
Die Räume sind so aufgebaut, dass sie auch mehrmals gespielt werden können.
Die Stornierung eines gebuchten Termins ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich, danach wird eine Stornogebühr von 50% des Ticketpreises verrechnet.
Bei Nicht-Erscheinen zum gebuchten Termin wird die gesamte Buchungssumme fällig.
Die Zahlung ist vor Ort entweder in bar oder mit Kartenzahlung (Bankomatkarte, Kreditkarte) zu leisten.
Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Schulveranstaltung – unvergessliche Erlebnisse sind garantiert! Für bis zu 60 Personen können wir einen gleichzeitigen Spielstart anbieten!
Ihr könnt eine Challenge veranstalten und einen Punkte-Sieger küren oder einfach nur gemeinsam Spaß haben.
Wir bieten euch außerdem einen Partyräum an, in denen ihr ganz ungestört mitgebrachte Speisen konsumieren und feiern könnt.
Meldet euch für eine Teambuilding- oder Partyraum-Reservierung einfach bei unserem Kundendienst: kundenservice@missiongames.at
Wie bei allen Aktivitäten, die sportlicher Natur sind, können Verletzungen und Unfälle passieren. Wir ersuchen euch daher eindringlich vorsichtig zu sein und auch gegenseitig auf euch aufzupassen. Entsprechend unseren AGB können wir aber keine Haftung aus derartigen Vorfällen übernehmen.
Gerne bieten wir euch für eure Feier unseren Partyraum an. Bitte für eine Reservierung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at
Wir freuen uns auf euch! Unsere Anlage ist barrierefrei erreichbar und etwa die Hälfte der Spielräume ist auch mit einem Rollstuhl gut spielbar. Für nähere Informationen bitte mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen: kundendienst@missiongames.at
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nur erlaubt, wenn ein Partyraum gebucht wird.
Für die Reservierung und Preise außerhalb der Öffnungszeiten nehmt bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf: kundenservice@missiongames.at
Die Gruppe kann aus 2-6 Personen bestehen.
Nein, man kann immer von innen öffnen und den Raum verlassen.
Nein, es gibt nur lustige und kniffelige Missionen zu bewältigen
Die Rätsel sind für junge Erwachsene gedacht, Kinder werden aber in Begleitung von Erwachsenen sicher viel Spaß haben.
Es ist egal, wie groß eure Gruppe ist, denn ihr könnt euch in beliebig viele Teams aus 2-4 Personen aufteilen und natürlich auch während der Spiele mal die Teams neu durchmischen. Und ja, zu 5. geht es auch noch ;-) Es können bis zu 60 Personen zeitgleich bei uns spielen.
Du kannst innerhalb unserer Kern-Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen – auch ohne Reservierung!
Diese sind: Di-Fr 15:00-19:00 bzw. Sa, So und Feiertag 13:00-19:00. Außerhalb dieser Zeiten bitte unbedingt vorher einen Termin buchen.
Der Gutschein hat kein Ablaufdatum. Wenn der Gutschein älter als 2 Jahre ist und es inzwischen Preiserhöhungen gegeben hat, kann es aber sein, dass bei der Buchung ein Aufpreis zu bezahlen ist.